ESE-Wanderung

Am Samstag, 19.10. laden wir euch ein, an einer ausgedehnten Wanderung durch den Elbsandstein teilzunehmen und dabei sowohl die schöne Landschaft als auch viele nette Leute kennen zu lernen.

Bitte denkt an Verpflegung für den Tag und gutes Schuhwerk sowie wettergerechte Kleidung.

Wir treffen uns um 8:00 Uhr vor dem Burger King am Hauptbahnhof und fahren mit dem Zug (Abfahrt 8.31) in die sächsische Schweiz.
Alternativ, für alle von der rechten Elbseite bietet sich noch die Abfahrt ab Neustädter Bahnhof an (Treff 8:00 mit Elli vor dem Burger King am Bhf. Neustadt, Abfahrt 8.22 voraussichtlich Gleis 2)

ETEFETE 2013

Seit 20 Jahren gibt es mittlerweile die ETEFETE.

Ein Grund mehr es dieses Jahr richtig krachen zu lassen.

Denn zum Jubiläum wollen wir euch extra viel bieten:

    • natürlich freier Eintritt!
    • ein Freigetränk von Jägermeister für die ersten 500 Besucher
    • Happy Hour bis 20 Uhr ( Bier 2€ danach 2,50€ – Cocktails ab 3€ danach ab 3,50€ )
    • große Open-Air Bühne am Teich mit 3 Live-Bands
    • 90er Floor ( Schöni )
    • Elektro/House Floor ( Foyer Terasseneingang )
    • Dupstep / DnB Floor ( Keller )
    • Fotobox
    • Eismann
    • Grill und Waffelstand
    • Zuckerwatte
    • Flunkyballturnier für die ganz Ungeduldigen bereits voll!
    • Turnershow
    • Feuerspuckerin

Wann? Donnerstag, den 11.07.2013

Start? 19 Uhr mit feierlichem Professorenanzapfen

ESE 2013

Liebe “Erstis”…
Wir, der Fachschaftsrat Elektrotechnik (FSR ET), eure studentische Vertretung an der Fakultät, begrüßen euch ganz herzlich zu eurem Studium in Dresden. Damit euch die Eingewöhnung leichter fällt, haben wir uns einiges ausgedacht um euch euren Studienort näher zu bringen.

Da wir alle Änderungen, weitere Termine und anderes Wissenswertes hier veröffentlichen, lohnt es sich, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Continue reading