Aufgaben

Hier findet ihr Aufgaben und die entsprechend zuständigen Personen!

Sprecher_in/
Chairperson
Stellvertretende_r Sprecher_in/
Deputy Chairperson
Finanzer_in/
Treasurer
Jonathan Kretschmer Nico Bemmann Felix Börner
Studienkommission/ Study Committee (Academic Affairs Committee)
ET IST MT RES BMT NES
Nico B. Markus S. Lukas S. Jennifer P. Marius T. Jayanta C.
Janek G. Jonathan K. Suhaib H. Johanna P. -> Magnus K. Hendrik H. Shivani D.
Clara P. S. Richard I. Georg K. Maurice F. Johanna Z. Mehank J.
Christoph S. Vincent P.   Fabius S. Katharina F.  
Gesine S.     Malte W. Sophia L.  
Arthur K.     Hauke A.    
Prüfungsausschuss/ Examination Committee
  ET IST MT RES BMT NES
Hauptvertreter_in/
Main Representative
Christoph S. Markus S. Jonas S. Johanna P. Hendrik H. Kishan D.
(nur ein Hauptsitz/ only one main seat) Jonathan K. (nur ein Hauptsitz/ only one main seat) Klara F. Marius T. (nur ein Hauptsitz/ only one main seat)

Stellvertreter/
Deputy

Kevin P. Martin W. Suhaib H. Rebecca H. vakant/ vacant Sachiddanand
vakant/ vacant vakant/ vacant vakant/ vacant
Studiengangskoordinator/ Program Coordinator
ET IST MT RES BMT NES
Gesine Schnarr Jonathan Kretschmer Lukas Skuras Fabius Siptroth Mai Beckers Vinod Bangalore Ganesh
StuRa (Studierendenrat)/ University Student Council
Magnus Klose, Hendrik Hostombe Vincent Ponizil (Ersatzvertreter/ Deputy)
Veranstaltungen
ESE Mai
ETEFETE Katharina
WeiFei
Uni Live & Uni-Tag Felix
Miniveranstaltungen
Service
Materialverleih  
Elektronik-Sammelbestellung Marius
T-Shirts Mai, Johanna
Bücherbasar
Fundsachen
Öffentlichkeitsarbeit
Koordination  
Webseite  
Display  
Facebook  
Mailinglisten/Newsletter  
Allgemein
Lehrevaluation (EVA) aktuell Ausgeschrieben, Bewerbungen an den FSR bis zum 2023-06-20, 18:00 Uhr
Protokoll schreiben Vincent, Karla, Sacchi
Protokollverantwortliche_r Karla
Homepage (techn.) Markus S., Franz H.
IT-Infrastruktur Franz H., Sebastian, Markus S.