ETEFETE

Die ETEFETE ist die ElektroTEchnikFETE, welche traditionsgemäß am letzten Donnerstag in der Vorlesungszeit des Sommersemesters ausgerichtet wird.
Organisiert wird eine der größten studentischen Partys natürliche durch Studenten der

ETEFETE_2008-07-17_1

selbigen Fakultät.

Mit dem Vorsatz das Image des angeblich langweiligen Elektrotechnikstrebers durch die Realität zu widerlegen, vergrößerte man die ETEFETEn ’03 und ’04 und lud Studenten aller Fakultäten zum Mitfeiern ein. Auch in den Jahren 2006, 2008 und 2009 liefen die Bierkühler heiß bei über 1800 Gästen.
Bis zu 2500 Menschen feierten dann auf dem Gelände der Fakultät.

ETEFETE_2008-07-17_2

Rund um den kleinen Teich des Barkhausen-Bau (Gerüchten zufolge schwimmt ein großer Karpfen drin) feiern Elektrotechniker, Professoren, Gäste und Freunde ein hoffentlich erfolgreiches Studienjahr.
Im Kreise von Fakultätsangehörigen wurde aus der ETEFETE auch mal eine EnTEnFETE und von der Wahl des Profkreiszeichens bis zum Quietscheentchenhindernisrennens war für die Belustigung der ET-, IST- und Mechatronikprofessoren und -studenten gesorgt.

Wer Bilder und Impressionen der letzten Jahre auch mal sehen möchte, kann sich gern per Mail an info@etefete.de wenden.

ETEFETE_2008-07-17_5ETEFETE_2008-07-17_6