Lasst euch wählen! (Bis zum 11.11.2013)

Liebe Kommilitonen,

es ist so weit – Ende November wird unter anderem der Fachschaftsrat Elektrotechnik für die nächste Legislaturperiode neu gewählt.
Natürlich wollen wir euch an dieser Stelle schon einmal zum Wählen gehen! aufrufen. Fast noch wichtiger ist momentan allerdings unser zweites Anliegen: Lasst euch wählen!

Noch bis zum 11. November (das ist nächster Montag) könnt ihr bei uns im Büro vorbeikommen und euch auf der FSR-Wahlliste eintragen.

Wer kann sich wählen lassen?                                                                                                                       Jeder an der Fakultät EuI immatrikulierte Student

Warum solltet ihr euch wählen lassen?
Jeder der sich für die Arbeit des Fachschaftsrates interessiert und vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, im FSR mitzuhelfen ist herzlich dazu eingeladen dies nicht nur als Helfer zu tun, sondern als gewähltes Mitglied. Für ein paar investierte Stunden Zeit bekommt man dafür: eine lustige 15erTruppe, Insiderinformationen, Softskills ohne Ende, Kontakt zu interessanten Leuten in der Uni, Mitspracherecht bei Entscheidungen der Fakultät, viel Spaß auf der ein oder anderen FSR-Veranstaltung sowie natürlich ein oranges T-Shirt und einen eigenen Ordner im FSR-Büro 🙂

Genauere Informationen zur Wahl gibt es noch einmal später an dieser Stelle.

Euer FSR Elektrotechnik