Aktuelle Projekte

Im FSR gibt es immer wieder Kurzzeitprojekte, für die wir ständig neue helfende Hände suchen. Wenn du eine eigene Projektidee hast, komm doch einfach vorbei und wir helfen dir, sie umzusetzen.

Arbeitskreis Prof. Café:

Nachdem in den vergangenen Jahren kein Prof. Café statt fand, soll dieses nun zu neuem Leben erweckt werden. Das Prof. Café ist ein Stammtisch, an dem Professoren und Studenten ins Gespräch kommen können und man in gemütlicher Runde die eine oder andere spannende Geschichte seines Lieblingsprofs hört.

Dafür brauchen wir aber noch eine Location, einen Termin und natürlich die Profs. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich unter fsret@fsret.de 

Arbeitskreis Integration:

Unsere Fakultät hat den höchsten Anteil ausländischer Studenten. Seit einer Weile beschäftigen wir uns daher in diesem AK damit, wie man ausländische Studenten besser integrieren und unterstützen kann. Wir sind für jede Idee offen und freuen uns, dich als neues Mitglied im AK begrüßen zu können: fsret@fsret.de