Weihnachts-Reicheltbestellung

Für alle Bastler unter euch haben wir dieses Jahr schon mal ein kleines “Weihnachtsgeschenk”:  wir werden am Dienstag, den 10.12. noch kurzfristig eine letzte Reicheltbestellung 2013 durchführen.

Kommt einfach bis Dienstag, ca. 18 Uhr ins Büro und gebt wie gewohnt eure Bestellungen ab. Diese sollten dann pünktlich zur letzten Uni-Woch zum abholen bereit sein 🙂

Aber Achtung: diese Ankündigung gillt nur unter der Bedingung, dass genügend Besteller zusammen kommen und wir den Mindestbestellwert von 10€ überschreiten (ansonsten gibts das Geld einfach zurück).

Ausschreibung StuRa-Vertreter

Laut Stura Ordnung müssen unsere 2 Sitze mit jeweils einem Mann und einer Frau besetzt sein.
Leider kann unsere Vertreterin ihr Amt nicht fortsetzen und wir suchen daher eine Frau, die sich jeden zweiten Donnerstag von 19:30 Uhr bis ca. 2:00 Uhr an den Stura-Sitzungen teilnehmen würde, unsere Meinung vertritt und uns von den Sitzungen berichtet.

Bitte meldet euch per mail an: fsret@fsret.de

Liebe Grüße
Roy

Alle Jahre wieder… WEIFEI!

Hohoho, es weichnachtet sehr!

Am Donnerstag, den 12.12. findet die diejährige Weihnachtsfeier der Elektrotechniker (kurz WEIFEI) statt!

Wie immer dabei:
Musik, Weihnachtsstimmung, gute Laune, lustige Kostüme,
Programm und natürlich die Glühwein-Kekse-Waffel-Flatrate! 🙂

Der Vorverkauf hat begonnen! Die Tickets bekommt ihr im FSR-Büro oder vom ein oder anderen FSRler, der euch vielleicht im Hörsaal besuchen kommt.

Kommt am 12.12. vorbei und lasst bei 1,2,(3,4…) Glühwein das Jahr mit uns zusammen ausklingen.

Wir freuen uns auf euch!

Weifei_2013jpg

Ihr hattet die WAHL!

Danke an alle fleißigen Wähler!*

* Stand: Do.18:00 Uhr

___________________________________________________

Liebe Kommilitonen,

es ist so weit, die FSR-Wahl steht an!
Vom 26. bis 28.11. könnt ihr eure Stimme abgeben! Kommt also vorbei und helft uns, mit einer möglichst hohen Wahlbeteiligung ins nächste FSR-Jahr zu starten!

Wann und wo:

Dienstag, 26.11. Mittwoch, 27.11 Donnerstag, 28.11.
8.45 – 17.00 Uhr:HSZ 8.45 – 11.20 Uhr:Foyer Schönfeldhörsaal 8.45 – 11.20 Uhr:Foyer Schönfeldhörsaal
11.40 – 17.00 Uhr:Foyer BAR 11.40 – 17.00 Uhr:Foyer BAR

Für alle fleißigen Wähler gibt es nach dem Kreuzeln wie immer ein Becherchen Glühwein 🙂

 

Wahlplakat_2013

Alle Kandidaten und weitere wichtigen Informationen findet ihr auch in der aktuellen BARnews im wählBAR Spezial:

 

Lasst euch wählen! (Bis zum 11.11.2013)

Liebe Kommilitonen,

es ist so weit – Ende November wird unter anderem der Fachschaftsrat Elektrotechnik für die nächste Legislaturperiode neu gewählt.
Natürlich wollen wir euch an dieser Stelle schon einmal zum Wählen gehen! aufrufen. Fast noch wichtiger ist momentan allerdings unser zweites Anliegen: Lasst euch wählen!

Noch bis zum 11. November (das ist nächster Montag) könnt ihr bei uns im Büro vorbeikommen und euch auf der FSR-Wahlliste eintragen.

Wer kann sich wählen lassen?                                                                                                                       Jeder an der Fakultät EuI immatrikulierte Student

Warum solltet ihr euch wählen lassen?
Jeder der sich für die Arbeit des Fachschaftsrates interessiert und vielleicht schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, im FSR mitzuhelfen ist herzlich dazu eingeladen dies nicht nur als Helfer zu tun, sondern als gewähltes Mitglied. Für ein paar investierte Stunden Zeit bekommt man dafür: eine lustige 15erTruppe, Insiderinformationen, Softskills ohne Ende, Kontakt zu interessanten Leuten in der Uni, Mitspracherecht bei Entscheidungen der Fakultät, viel Spaß auf der ein oder anderen FSR-Veranstaltung sowie natürlich ein oranges T-Shirt und einen eigenen Ordner im FSR-Büro 🙂

Genauere Informationen zur Wahl gibt es noch einmal später an dieser Stelle.

Euer FSR Elektrotechnik