Digitale Einführungswoche

Hey ihr frischgebackenen 2., 4. und 6. Semester und natürlich alle darüber,

da wir uns auch in diesem Semester alle nicht sehen können, möchten wir mit euch eine kleine digitale Einführungswoche starten!

Los gehts mit einem entspannten Unterhaltungsabend am Montag den 19.04.2021 um 18:00 Uhr mit Mitgliedern des FSRs und der StuKos. Ihr könnt uns Fragen stellen, einfach mal Hallo sagen oder den Gesprächen lauschen.
BBB Link:

Am Dienstag dem 20.04.2021 um 16:40 Uhr gibts einen kleinen Matlab Einführungskurs. Dort gibts Infos über die neue Lizenz, Toolboxen, die Anmeldung und und und! Außerdem findet wie immer um 14:30 Uhr die Corona-Online-Kaffeepause statt.
BBB Links: (Matlab Einführungskurs)
(Corona-Online-Kaffeepause)

Lukas’ Spieleabend veranstalten wir am Mittwoch den 21.04.2021 ab 18:00 Uhr mit Geotastic, Scribble und co.
BBB Link:

Donnerstag, 22.04.2021 findet die Matlab OnRamp Party statt. Ab 18:30 Uhr klickt ihr euch gemeinsam durch die Matlabeinführungskurse und könnt zudem Fragen stellen. Der perfekte Einstieg in die Programmierung!
BBB Link:

Wir freuen uns auf euch!
Euer spontaner FSR