Heute! Info – Veranstaltung Berufsunfähigkeitsversicherungen

Heute im Barkhausenbau 218 von 16.40 Uhr bis 18.10 Uhr findet die Info – Veranstaltung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Zu Gast ist Versicherungsberater Nico Palitzsch von der Kanzlei NLG Plus, er durchleuchtet einerseits die Theorie und stellt vor, wie diese Verträge funktionieren und was es dabei alles zu beachten gibt. Andererseits steigt er aber auch in die Praxis ein und zeigt auf, wie man am Besten vorgehen sollte, um sich weitestgehend vor potentiellen Gefahren zu schützen. Und natürlich steht er Euch auch für Fragen mit seiner Expertise zur Verfügung. Hierfür hat er uns bereits vorab einen Leitfaden mitgegeben, damit Ihr Euch im Vorfeld schon Gedanken machen könnt.

Ihr seid alle herzlich eingeladen um euch zu informieren und Fragen zu stellen.
Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße und bis heute Abend

Euer FSR ET