Hannover Messe

Wer von euch dieses Jahr zur Hannover Messe möchte, dem bieten sich zwei gute Möglichkeiten dort auch von Dresden aus hinzukommen. Sowohl der VDE als auch Bosch Rexroth bieten Fahrten zur Hannover Messe an.


 

VDE

Für VDE-Mitglieder sollte es wieder kostenlose Eintrittskarten für die Messe geben. Darüber hinaus organisiert der VDE Bezirksverein Dresden gemeinsam mit dem VDI Bezirksverein Dresden eine kostenlose Busfahrt nach Hannover am 26.04.2016. Abfahrt ist um 5:00 Uhr, Rückkehr gegen 20:30 Uhr in Dresden.

Anmeldung erforderlich.


 

Bosch Rexroth

Unter dem Motto „Go for Hightech – Erlebe, was uns morgen bewegt!“ fährt Bosch Rexroth am 29. April 2016 von ausgewählten Universitäten (u.a. TU Dresden) zur Hannover Messe um dort die neusten Technologien, Trends und Entwicklungen zu entdecken. Unter dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“ dreht sich in diesem Jahr alles darum, wie mit Technik die intelligente, vernetzte Welt von morgen entsteht.

 Bosch Rexroth organisiert den Bustransfer und ermöglichen freien Eintritt zur Messe. Angekommen in Hannover, steht der Tag zur freien Verfügung. Er kann genutzt werden um die Messe zu erkunden oder an einem spannenden Rahmenprogramm teilzunehmen. Informationen zu den Programmpunkten sind bald auf der Firmen-Homepage zu finden. Für das Rahmenprogramm ist eine separate Anmeldung erforderlich.

 Der Anmeldezeitraum läuft noch bis 31. März 2016 unter www.boschrexroth.de/goforhightech. Alle weiteren Details zum Event erfolgen nach erfolgreicher Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail.