Dies Academicus

Am Mittwoch, den 6. März findet wieder der Dies Academicus statt. Wie bei uns an der Fakultät üblich wird dieser Tag genutzt, um unsere Studenten der verschiedenen Studiengänge über ihre Vertiefungsrichtung bzw. die Profillinien zu informieren.

Diese Informationsveranstaltungen richten sich besonders an folgende Studenten:

  • Elektrotechnik,  4. Semester
  • Mechatronik, 4. Semester
  • Informationssystemtechnik, 4. Semester

Das ganze wird von Fakultätsseite organisiert. Weitere Informationen findet ihr daher auf der Website der Fakultät. Für RES-Studenten wurde der Termin verschoben.

 

Natürlich wird sich auch wieder  der FSR beim bunten Programm des Dies Academicus beteiligen. Wir sind im Rahmen des Crime Campus auf der Trefftz-Wiese anzutreffen. Los geht´s ab 11:30 Uhr

Wer abends immer noch munter ist, dem sei der Science Slam empfohlen. Dieser findet ab 20:30Uhr (Einlass ab 20Uhr) im Audimax statt.