Der FSR wünscht euch allen ein frohes neues Jahr 2015!
Infoveranstaltung für RES (5. Sem.)
Die Studienkommission RES bietet am Mittwoch, den 07.01.2015 um 18:30Uhr in GÖR/226 eine Informationsveranstaltung zur Studienarbeit an. Diese Veranstaltung richtet sich an RES-Studenten im 5. Semester bzw. teilweise auch an Studenten des 7. Semester.
Die Studienarbeit ist für RES-Studenten (DPO 2011 und 2013) im Gegensatz zur ET, MT und IST im 6. Semester des Studienablaufplanes angeordnet.
Neuer FSR
Mit der Konstituierenden Sitzung am Dienstag, den 16.12.14 hat der neue FSR offiziell seine Arbeit aufgenommen. Dementsprechend wurden auch die verschiedenen Aufgaben, wie Stuko und Veranstaltungsplanung, neu verteilt.
Wer welche Aufgabe übernommen hat, findet ihr zum einen bei der Vorstellung der FSRler, sowie auf der Seite mit der kompletten Auflistung der Aufgabenverteilung.
WeiFei Fotos
Die WeiFei Fotos sind online. Alle Bilder des Abends findet ihr in unserer Bildergalerie: WeiFei 2014
WeiFei
Am Dienstag, den 9.12.2014 findet wieder unsere WeiFei statt. Die Vorverkaufskarten gibt es für 3,50€ im FSR Büro, der Preis an der Abendkasse wird 5€ betragen.
Musikalisch begleitet wird der Abend durch den Auftritt der Band chief engineers, sowie DC#MARK am Mischpult.
Wie die Jahre zuvor gibt es wieder Glühwein, Waffeln und Co., außerdem – vorausgesetzt ihr ward artig genug – schaut eventuell auch der Weihnachtsmann vorbei.
Einlass zur WeiFei beginnt um 19:00 Uhr, diesmal im Schönfeld Foyer. Die WeiFei ist vor allem für die Mitglieder der Fachschaft Elektrotechnik gedacht.

