Jette

Name Henriette Raue
Studienrichtung Regenerative Energiesysteme
Immajahr 2011
Herkunft Bautzen
im FSR seit 2011
Bisherige Aufgaben und Projekte Projekte Displayverantwortliche
seit November 2011 Prüfungsausschuss RES
seit Dezember 2011 Studienkommission RES
seit Dezember 2012 Sprecher des FSR ET
Lebensmotto “Jedes Mal, wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.” Savion Glover”Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben schon.” Demokrit
Geburtsjahr 1993
Interessen Sport (viel davon und in jeder Lebenslage)
Reisen
Literatur

Mit Studienbeginn hat es mich in den FSR verschlagen… und irgendwie bin ich dann nicht mehr davon losgekommen. Die Arbeit macht Spaß, weil man fortwährend mit vielen neuen Leuten in Kontakt kommt – und das nicht nur im Büro, sondern auch bei Veranstaltungen wie der ETEFETE oder UNIlive. Man kann ganz nebenbei auch eigene Fähigkeiten, wie beispielsweise Organisation, Planung, Argumentation und Diskussionsführung, verbessern. Zudem hat man in der Studienkommission die Möglichkeit, das Studium aktiv mitzugestalten und die eigenen Erfahrungen den kommenden Jahrgängen zugutekommen zu lassen.

Generell sind wir FSRler genauso wie ihr mit zwei offenen Ohren und einem Mund ausgestattet und nehmen eure Anregungen gern entgegen und leiten sie an entsprechende Stellen weiter!