ETEFETE 09.07.2026

Der Sommer steht vor der Tür – und damit auch die ETEFETE! Kommt am Donnerstag den 09.07. ab 18:30 Uhr zum Barkhausenbau und feiert mit uns das legendäre Sommerfest der Fakultät Elektrotechnik!

Euch erwarten:

  • Günstige Drinks – in den ersten Stunden sogar frisch gezapft von euren Professor*innen
  • Karaoke
  • eine Live-Bühne mit tollen Bands aus Dresden
  • ein Technofloor – und noch viel mehr!

Der Eintritt ist frei und die Stimmung garantiert. Also: Kalender zücken, Freund*innen einpacken und dabei sein – wir freuen uns auf euch!

Falls ihr Lust habt uns an der Bar oder beim Auf- und Abbau zu unterstützen, registriert euch gern als Helfer*innen unter: engel.etefete.de