Der Sommer steht vor der Tür – und damit auch die ETEFETE! Kommt am Donnerstag den 09.07. ab 18:30 Uhr zum Barkhausenbau und feiert mit uns das legendäre Sommerfest der Fakultät Elektrotechnik!
Euch erwarten:
- Günstige Drinks – in den ersten Stunden sogar frisch gezapft von euren Professor*innen
- Karaoke
- eine Live-Bühne mit tollen Bands aus Dresden
- ein Technofloor – und noch viel mehr!
Der Eintritt ist frei und die Stimmung garantiert. Also: Kalender zücken, Freund*innen einpacken und dabei sein – wir freuen uns auf euch!
Falls ihr Lust habt uns an der Bar oder beim Auf- und Abbau zu unterstützen, registriert euch gern als Helfer*innen unter: engel.etefete.de
